Roman

Mein Name ist Felix Blunk. Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen verschwinden zu lassen. Auf ihren eigenen Wunsch. Als Privatermittler schütze ich diejenigen, die verfolgt werden und besser daran täten unterzutauchen.

Untergetaucht ist auch meine Ehefrau Farida, zusammen mit Lutz, meinem ehemaligen Geschäftspartner. Zuvor haben sie mit einer Selbstanzeige bei der Steuerfahndung dafür gesorgt, dass ich an der gemeinsamen Firma keine Freude mehr habe. Die Konten geplündert. Mein bisheriges Leben in Auflösung begriffen. Mit dem Verschwinden kenne ich mich also bestens aus.

ÜBRIGENS: Spurlos zu verschwinden, ist schwierig, wenn man wie Lutz exklusive Autos liebt. So ist sein Aston Martin meine heißeste Fährte.

Die Blunk Konstante.
Ein Krimi und zehn Theorien.

Mehr unter www.felixblunk.de

STORIES & FRIENDS Verlag, 2013.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s