Die alte Dame zwischen den geometrischen Formen

Der Text zu einer sehr präzise vorgegebenen Kritik:

1

Jakob lebte in einem alten Haus mit schiefen Wänden. Seine Großmutter belegte  eine zugige Kammer unter dem Dach. Er selbst verfügte über Stube und Küche. An Letztere schloss sich der Abort an. Die restlichen Zimmer waren mit Kisten abgelaufener Medikamenten vollgestellt. Jakobs Vater hatte vor langer Zeit ein Pharmazieunternehmen gegründet. Jetzt weilte er auf Hawaii und schlürfte Mai Tais. So betäubte er die Enttäuschung über den Sohn.

In delirium, No. 10, Herbst 2018

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s